Kosmetikstudio ThaiVital mit qualifizierter Kosmetikerin

Eine Verbindung aus fortschrittlicher und klassischer Schönheitspflege: Kosmetikstudio ThaiVital

Es kommt sowohl dem Wohlbefinden als auch der Schönheit ungemein entgegen, wenn aufgrund Heilwissens aus Thailand und fortschrittlicher Kosmetik eine trendstarke Vereinigung entsteht. Wer sich einmal etwas Gutes tun möchte, besucht das Massage- und Wellnesscenter ThaiVital. Dort werden sowohl für den Herrn als auch die Dame ästhetische Kosmetik und nachhaltige Anwendungen zum Wohlfühlen geboten. Dem Gast werden individuelle Schönheitskonzepte in einem behaglichen Ambiente geboten. Dadurch erlebt er in besonderem Maße ein Fest für alle Sinne.

Sucht jemand nach einem speziellen Ort, um einmal richtig abzuschalten, dann ist er im Kosmetikstudio ThaiVital mit seinen vielen Wellness-, Beauty- und Lifestyleangeboten bestens aufgehoben. Alte Traditionen mit innovativer Kosmetik miteinander zu verbinden, muss keine Unvereinbarkeit darstellen. Das beweisen die unterschiedlichen Anwendungen, die das Lifestyle-Studio im Angebot hat. Das umfangreiche Angebot an kosmetischen Anwendungen berücksichtigt gleichermaßen die speziellen Bedürfnisse von Frauen und Männern. Auf einem überdurchschnittlichen Level bietet ThaiVital alles für das Wohlergehen und einen gesunde Teint.

Die klassische Thaimassage, die weltweit hohes Ansehen genießt, zählt dabei zu den Spezialbereichen. Dem Allgemeinbefinden wird damit nachhaltig auf die Sprünge geholfen. Ebenso werden muskuläre Probleme erfolgreich therapiert. Der Geruch von ätherischen Ölen und behutsamer Druck auf neuralgische Stellen während des Massierens fördern die Durchblutung, wirken entspannend und bewirken eine ganzheitliche Ausgeglichenheit. In diesem Bereich ist Frau Wanna Hinz ist eine absolute Fachkraft. Mit sachkundigem Verstand erreicht sie als gebürtige Thailänderin und qualifizierte Kosmetikerin das, was man in unserer schnelllebigen Zeit nur noch äußerst selten findet – Entschleunigung und vollständigen Stressabbau. Es ist keine Frage, dass bei der Menge der unterschiedlichen Massagen, das gesundheitliche Kriterium eine hohe Priorität hat. Zur erheblichen Verbesserung des Teints tragen professionelle Gesichtsmassagen bei. Hingegen wird anhand fachgerecht durchgeführter Fußreflexzonenmassagen der Stoffwechsel angeregt.

Nur mit der Weitergabe ihrer Erfahrung zum Thema überlieferte Thai-Heilmethoden ist Wanna Hinz allerdings auf keinen Fall zufrieden. Auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung als zertifizierte Kosmetikerin weiß sie zudem, dass es gezielte Behandlungstechniken verlangt, um einen ganzheitlich gepflegter Körper zu erreichen. Das Benutzen von Cremes, Peelings, Masken und Co, verhilft deswegen lediglich bedingt zu attraktivem Aussehen. Dazu ist nun mal etwas mehr erforderlich.

Das Hauptklientel im Wellness- und Massagecenter ThaiVital kommt klarerweise vom weiblichen Geschlecht. Das braucht nicht zu verwundern, weil man prinzipiell bei einer Frau unter Attraktivität etwas anderes versteht als bei einem Mann. Ein Mann würde sich wohl kaum seine Wimpern verlängern lassen, um besser auszusehen. Andererseits profitieren auch Männer von den diversen Wohlfühlbehandlungen. Eine ausgiebige Thaimassage hat einen zweifachen Effekt: Einerseits werden dadurch lästige Verspannungen abgebaut und auf der anderen Seite verwöhnt sie Psyche und Körper. Hat ein Mann einen gepflegten Teint, wird er damit bestimmt das weibliche Geschlecht beeindrucken. Daher sollten auch Vertreter des männlichen Geschlechts hochwertige Kosmetikbehandlungen und Pflegepräparate in Anspruch nehmen.

Sie können im ThaiVital Kosmetikcenter Gedern jede Behandlung einzeln buchen. Hierzu gehören zum Beispiel Thaimassagen, regenerierende Gesichtsmasken, Peelings bzw. die komplette Entfernung der Haare an allen Körperstellen. Zumal es viele verschiedenartige Hauttypen gibt, wird im Prinzip vor einer Anwendung eine professionelle Hautanalyse durchgeführt. Hierdurch wird gewährleistet, dass die Gesichtspflege bestens auf den entsprechenden Hauttyp ausgerichtet ist. Das ThaiVital Wellness- und Massagestudio befindet sich in der Stadt Rosbach v.d. Höhe und ist aufgrund der günstigen Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Termine lassen sich problemlos über unsere Internetseite oder telefonisch vereinbaren.

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
I Accept

Über Gedern

Gedern ist eine südhessische Kleinstadt im Nordosten des Wetteraukreises und grenzt direkt an den Vogelsbergkreis. Sie liegt ca. 50 km nordöstlich von Frankfurt am Main am Rande des Vogelsberges.

War Gedern in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts eher landwirtschaftlich geprägt, profitiert es heute von einer Vielzahl an Geschäften und Supermärkten, sowie dem Naherholungsgebiet Gederner See und dem touristisch erschlossenen Vogelsberg. Der Ort ist ein anerkannter Luftkurort.

Die Stadt Gedern in ihren heutigen Grenzen entstand im Jahre 1972 durch die Gebietsreform in Hessen. Die heutigen Stadtteile Mittel-Seemen, Nieder-Seemen, Ober-Seemen, Steinberg und Wenings wurden im Zuge der Gebietsreform eingemeindet und in den Wetteraukreis aufgenommen. Die Stadt Gedern befindet sich im Nordosten des Wetteraukreises, etwa in der Mitte Hessens. Sie liegt in einem Tal des Mittelgebirges Vogelsberg, ungefähr in der Mitte zwischen Fulda (37 km) und Frankfurt am Main (50 km). Sie ist Teil des Naturparks Hoher Vogelsberg. Gedern liegt auf einer Höhe von 357 m.